Einkaufsleiter (m/w)

Einkauf / Logistik

Chemie

Ditzingen

cetelon.de

Einkaufsleiter (m/w) Cetelon Lackfabrik GmbH Ditzingen Übergeordnete funktionale Verantwortung für die Einkaufsorganisation; Erarbeitung und Umsetzung der Einkaufsstrategien für die wesentlichen Rohstoffe in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Entwickeln Und Produzieren Ein Breites Spektrum Leistungsfähiger Und Innovativer Beschichtungssysteme Für Verschiedenste Anwendungsgebiete Zum Produktportfolio Gehören Die Klassischen Lösemittelhaltigen Produkte Sowie High-solid-systeme Wie Auch Wasserbasierende Systeme Und Uv-lacke Für Die Unterschiedlichsten Untergründe Weiterhin Bieten Wir Innovative Lacksysteme Für Hochkratzfeste Antibakterielle Und Schmutzabweisende Oberflächen Für Verschiedene Anwendungsbereiche An Neben Innovationsstärke Technischer Kompetenz Und Individueller Kundenbetreuung Ist Der Professionelle Einkauf Ein Schlüssel Für Den Erfolg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Einkaufsleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: übergeordnete Funktionale Verantwortung Für Die Ein­kaufs­organisation Erarbeitung Und Umsetzung Der Einkaufsstrategien Für Die Wesentlichen Rohstoffe In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Roh- Und Hilfs­stoffe Lieferantenmanagement (vertragsprüfungen Preis­ver­handlungen Lieferantenbewertungen Qs-verein­ba­rungen) Rohstoffbemusterungen (alternativrohstoffe) Und Ent­wick­lungsplanung In Zusammenarbeit Mit Der Ent­wick­lung Rohstoffauswahl Nach Aktueller Gesetzgebung (kennzeichnungspflicht) Reklamationsbearbeitung Statistiken Speditionswesen Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Entwicklungsleitung Und Produktionsleitung Direkte Berichtslinie An Den Geschäftsführer Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Naturwissen­schaft­liches Oder Kaufmännisches Studium Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Eines International Agierenden Chemieunternehmens Oder Vergleichbaren Branchen Im Mittelstand Verhandlungsgeschick Konzeptionelles Und Strate­gi­sches Denkvermögen Lösungs- Und Prozess­orien­tierter Arbeitsstil Interesse Und Verständnis Für Produktionsabläufe Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Struk­tu­rierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Führungsqualitäten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Vielseitigen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Freuen Sie Sich Auf Attraktive Einkommensmöglichkeiten Und Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Mitarbeiterorientierten Umfeld Mit Flachen Hierarchien Unterstützen Sie Uns Mit Ihrer Motivation Einsatzbereitschaft Und Kompetenz Um Ideen Und Projekte Gemeinsam Zu Realisieren Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Krumpholz Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Zu Carolin Krumpholz Personalwesen E-mail: Krumpholz@de Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Einkäufer Betriebswirt BWL Diplomkaufmann Abteilungsleiter Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieur Einkaufsleiter (m/w) Übergeordnete Funktionale Verantwortung Für Die Einkaufsorganisation Erarbeitung Und Umsetzung Der Einkaufsstrategien Für Die Wesentlichen Rohstoffe In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Ditzingen Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Einkäufer Betriebswirt BWL Diplomkaufmann Abteilungsleiter Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieur

Einkaufsleiter (m/w)
   Cetelon Lackfabrik GmbH (Ditzingen)

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare E
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))